Slalom

Gestern fand unser zweiter Flugplatzslalom in Speichersdorf statt. Kurz nach 19 Uhr schaffte auch das letzte Auto die Zieldurchfahrt – nach zuvor knapp 160 anderen Fahrzeugen! Vielen vielen Dank an alle Helfer – nur diese top Mannschaft hat es möglich gemacht diese enorme Starterzahl so schnell zu bewältigen!

Herzlichen Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer – ohne eure Disziplin am Vorstart wäre ein so großartiger Sport nicht möglich gewesen!

Vielen Dank an unseren Zeitnehmer Pfaffi – es war wie immer eine Freude mit dir zu arbeiten 🙂 Alle Ergebnisse findet ihr übrigens auf seiner Seite: http://pfaffis-auswertung.de/

Vielen Dank an den O.R.M.S. für die vorsorgliche Bereitstellung des Rettungswagens samt Mannschaft – zum Glück haben wir euch nicht gebraucht 😉 http://www.orms.de/

Vielen Dank lieber Thomas und lieber Alfred für euere Unterstützung als SpoKo und TK.

Vielen Dank an den MSC Pegnitz – eine bessere Partnerschaft können wir uns nicht vorstellen 🙂

Danke an rallye-pics.de für die grandiosen Fotos! https://www.facebook.com/rallyepics.de

Bester Dank an Familie Strössenreuther für das tolle Gelände – wer meint „nur fliegen ist schöner“, der sollte sich hier mal umsehen: http://www.fliegerschule-stroessenreuther.de/

…und zu guter guter Letzt: Danke danke danke an alle Zuschauer!! Unglaublich wie viele den Weg nach Speichersdorf gefunden haben – wir hoffen wir sehen uns wieder!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*